Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Harley-Davidson Freewheeler

Hot-Rod-Stil auf drei Rädern

PUBLIZIERT AM: 21.09.2016

Bist du schon einmal als Erwachsener auf einem Dreirad gefahren? Du denkst Dreiräder seien für Kinder? Weit gefehlt! Der neue Harley-Davidson Freewheeler ist alles andere als brav.

Mit seinen klassischen Linien und Stylingdetails eines Cruisers, kommt das neue 2017er Trike viel kompakter und reduzierter daher, als seine Vorgänger. Dank dem einfachen Handling kannst du ohne Weiteres lange Touren unternehmen ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Der neue Milwaukee-Eight™ 107 ccm Motor beschleunigt dank dem kräftigen Drehmoment im unteren Drehzahlbereich den Freewheeler im Handumdrehen aus dem Stand. Dank dem grossen Stauraum, kannst du sogar zwei Integralhelme verstauen. Mehr Informationen rund um den Freewheeler findest du auch auf der offiziellen Harley-Davidson Homepage.

Alle guten Dinge sind drei. Beim Customizing hast du dank dem dritten Rad noch mehr Möglichkeiten das Bike nach deinen Wünschen zu individualisieren. Die vielen Originalteile lassen sich ganz nach deinem Gusto anpassen, so dass du dich auf dem Trike fühlst.

Der Freewheeler trifft in den nächsten Tagen bei uns ein - am besten machst du dir am Open-House vom 1. & 2. Oktober ein Bild davon!

Jetzt Probefahren

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00