Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Harley-Davidson® zwei neue Modelle

Harley-Davidson cruist ins 2016 mit zwei neuen Modellen

PUBLIZIERT AM: 27.01.2016

Die beiden neuen Modelle Low Rider S und CVO Pro Street Breakout von Harley-Davidson® wurden soeben öffentlich präsentiert. Vor gut einem halben Jahr hat uns Harley-Davidson® bereits einige neue Modelle für das Model-Year 2016 präsentiert und reicht nun zwei neue Bikes nach.

Die Low Rider S steht dabei ganz im Zeichen des Dark Custom™ Gedankens und kombiniert Leistung mit dem düstern Look. Der Screamin’ Eagle® Twin Cam 110™ Motor verspricht gehörige Power und die dunkel gehaltenen Elemente stimulieren den Sehnerv. Mehr Informationen und tolle Fotos zur Low Rider S gibt es auf der offiziellen Harley-Davidson® Seite oder natürlich bei uns im Store.

 

Die neue Cruiser CVO Pro Street Breakout ist einzigartig in der Modellfamilie der CVO's und setzt laut Harley-Davidson® die Messlatte nochmals ein Stück höher. Dieser ebenfalls düster gehaltene Fürst der Nächte unterscheidet sich daher auch ganz schön stark von den übrigen Familienmitgliedern der CVO's und holt sich die Inspiration bei den Drag Racern. Auch zur CVO Pro Street Breakout geben wir im Store natürlich Auskunft. Die offizielle Harley-Davidson® Homepage gibt einen etwas vertiefteren ersten Einblick.

Die beiden neuen Bikes werden ab März auf die Strasse losgelassen. Informiere dich bereits jetzt bei uns!

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00