Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Die Harley-Davidson Motorräder 2020 sind da!

Der Weg in die Freiheit!

PUBLIZIERT AM: 1566252000

Im Sattel atmest du tiefer ein, dein Lächeln wird breiter, und dein Herz schlägt intensiver. Pflichten kannst du hinter dir lassen. Die Fahrt auf deiner Harley‑Davidson® kann das Wochenende zu einem sagenhaften Erlebnis machen oder die alltägliche Pendelfahrt kann zu einer wahren Adrenalin-Party werden. Eine  Harley‑Davidson® sprengt alle Grenzen. Freiheit pur. Größer und realer geht nicht.


Einführung der brandneuen Low Rider® S
Sie ist wieder da – mit neuer Optik und noch mehr Fahrspaß. Die einen meditieren und wir lehnen uns in die Kurven, oder?

Entdecke die Low Rider® S


Die brandneue Road Glide® Limited
Voller Premium-Funktionen und einer neuen schwarzen Finish-Option für eine starke, unverwechselbare Optik. Geniesse deine Fahrt in vollen Zügen!

Entdecke die Road Glide® Limited

 

Wir halten dich auf dem Laufenden und du erfährst es direkt hier, sobald die Motorräder für die Probefahrt bei uns sind.

 

Auf zu weiteren News bei Harley-Davidson Schweiz.

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00