Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Ab zum Service!

Es ist Zeit, sich um sein Bike zu kümmern.

PUBLIZIERT AM: 1546470000

Draussen ist es nun definitiv zu kalt. Ausser ein paar unverfrorenen Motorradhelden ist wahrscheinlich fast niemand mehr auf der Strasse unterwegs. Zeit, sich nun ausgiebig um sein Bike zu kümmern.

Wir bieten dir professionellen Service und die beste Pflege für dein Bike.

In unserer hochmodernen Werkstatt können wir als Vertragshändler, allen unseren Marken den professionellen Service bieten. Auch die Pflege Deines Motorrads oder das Einwintern übernehmen wir gerne für Dich oder unterstützen Dich dabei. Unsere Mechaniker werden ständig weitergebildet und stellen ihr Können immer wieder unter Beweis. Bei uns ist Dein Bike in guten Händen!

Also, melde dich rasch mit dem Kontaktformular an und bring dein Baby zu uns. So bist du bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen wieder bereit für die erste Töfftour!

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00