Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Thanks Open House!

PUBLIZIERT AM: 1523397600

Dank wunderschönem Wetter und grandiosem Programm konnten wir die Töffsaison am Open House bei Harley Thun einläuten.
Die Charity für die "first responder BE", deren freiwillige Helfer Leben retten, wo die Einsatzkräfte nicht sofort hinkommen, war ein voller Erfolg und die Probefahrten mit den neuen, starken Softail Modellen fanden guten Anklang. Zum 115th Anniversary von Harley Davidson konnten die Bikes & Fashion bestaunt werden.
Ob Treichler, Alphornbläser, Line Dancers, Örgeli Res oder die Salty Dogs - für alle hatte etwas dabei. Mit dem Sonntagmorgenbrunch und der Chill-Lounge-Bar war auch für die Verpflegung gesorgt.
Am Sonntag war dann ein weiteres Highlight die Autogrammstunde mit dem Alpentainer TRAUFFER!

Nun bleibt uns nur noch, Euch unseren Dank für Euren Besuch auszusprechen - auf eine unvergessliche Saison im Jubiläumsjahr von Harley Davidson!

 

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00