Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Deine Garantie!

Ab 1. März 2018 auf allen unseren Neufahrzeugen.

PUBLIZIERT AM: 1539036000

Wir glauben an unsere Produkte und unseren Service. Darum bieten wir dir die 4-jährige HESS-Garantie auf allen Neufahrzeugen ab der 1. Inverkehrssetzung.

Hinter diesem Label stehen wir und bieten über die markenspezifische Werksgarantie hinaus bis zu insgesamt vier Jahre HESS-Garantie. Dies gilt auch für Umbau- und Reparaturarbeiten, welche bei uns ausgeführt werden und sie bleibt auch bei einem Halterwechsel bestehen.

Einzig die Wartungsarbeiten (gemäss Vorgaben des jeweiligen Herstellers) müssen bei uns ausgeführt werden und die Verschleissteile sind wie bei der Werksgarantie ausgenommen.

Wenn du also ein neues Modell suchst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Natürlich mit einzigartiger HESS-Garantie nur bei uns!

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00