Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

MY 18 Harley-Davidson

Was du über die News aus Kalifornien wissen musst!

PUBLIZIERT AM: 1503871200

Gerade wurden in Los Angeles die Modellhighlights 2018 vorgestellt: Wir haben dir das Wichtigste zusammengefasst!

Grosse Neuerungen sind bei den Dyna und Softail Modellen angefallen! Sie bilden ab sofort eine Einheit und vereinen das Beste beider Baureihen. Somit gibt es jetzt acht neue, starke Softail Bikes mit noch mehr Customstyling. 

  • Die Softail Motorräder Fat Bob, Fat Boy, Breakout und Heritage Classic gibt es wahlweise mit dem Milwaukee-Eight 107 oder dem noch stärkeren Milwaukee-Eight 114.
  • Alle neuen Softail Maschinen bestechen mit einer coolen brandneuen Starrrahmen- Optik.
  • Viele Modelle wurden im Gewicht reduziert, was für mehr Handlichkeit sorgt.
  • Schwinge, Rahmen und Federbeine wurden neu entwickelt und sorgen ebenfalls für ein noch weiter verbessertes Fahrverhalten.
  • Motor der Sofatil Bikes ist der Milwaukee-Eight 107, manche Modelle gibt es außerdem mit dem Milwaukee-Eight 114.

Die 10 Modelle der Anniversary Reihe zum 115th Geburtstag haben es uns besonders angetan. Exklusive Lackfarben und Graphics zieren die 115th Anniversary Modelle – die streng limitierten Harley Jubiläumsmotorräder. Das Design ist einzigartig: in blau-schwarz mit Anniversary Adler oder in mattblau gepaart mit spektakulären Tattoo-artigen Graphics.

Ausserdem: Der stärkste Harley-Davidson Serienmotor aller Zeiten – der Milwaukee-Eight 117 –wummert in den CVO Modellen. Und die Street Glide und die Road Glide sind zurück on the road.

Wir freuen uns auf die Motorräder: Komm sie doch an unserem Open House vom  30.9. und 1.10.2017 anschauen oder guck schon vorher vorbei, um alles in Ruhe bestaunen zu können!

Weitere Infos zu den Bikes und spannende Videos findest du auch hier

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00