Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Harley-Davidson Road-King

Der König ist tot, lang lebe der König

PUBLIZIERT AM: 09.02.2017

Der König ist tot, lang lebe der König.

Die neue Harely-Davidson Road-King Special wurde präsentiert. Das neue 2017er Modell ist schon aus weiter Entfernung zu erkennen. Eine imposante Erscheinung dieser neue König.

Mit dem ab Werk gelieferten Custom-Stil und der kraftvollen Leistung, welche durch den neuen Milwaukee-Eight®-Motor geliefert wird, unterscheidet sich die neue Road King stark von seinen Vorgängern. Der Monarch macht mit dem unverwechselbaren Sound und dem gewaltigen Drehmoment sofort klar, wem die Strassen gehören.


Der König ist jedoch auch sehr Volksnah: Der grosszügig bemessene Beifahrersitz, die Sitzbankbeschaffenheit, die Ergonomie der Instrumentenanordnung und alles, was dem Fahrer und Beifahrer die Fahrt ansonsten angenehm macht, findest du beim neuen Road-King.

 

H-D FLHRS ME107  Road King Special - ab CHF 25‘980.00

Wir freuen uns sehr auf das neue Bike und geben dir gerne bereits jetzt mehr Auskunft!

Mehr Informationen findest du auch hier

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00