Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

BMW in Berlin

PUBLIZIERT AM: 1488409200

Durch die schönsten Mittelgebirge zur BMW Werksbesichtigung von Freitag den 14. bis Sonntag den 23. Juli 2017.


Kurven, Kurven und nochmals Kurven

Die Tour nach Berlin, durch die schönsten Mittelgebirge, lässt jedes kurvenverwöhnte Bikerherz noch ein wenig höher schlagen. Südschwarzwald, die Schwäbische Alb, Spessart, Rhön und der Thüringer Wald beschenken uns mit abwechslungsreichen Landschaften auf dem Weg nach Berlin. Angekommen nehmen wir uns Zeit die junge Geschichte zu erleben. Ein Besuch beim Reichstag oder ein Bummel über den Kudamm. Mit dem Schiff durchs Regierungsviertel oder ein Besuch des Potsdamer Platzes. Berlin hat viel zu bieten. Die weltberühmte Berliner Currywurst mit Fritten Rot-Weiss darf nicht fehlen.

Beim Besuch des BMW Motorradwerkes werden wir in die Kunst des BMW Motoren- und Motorradbaus eingeführt. Ein eindrückliches Erlebnis! Die spannenden Einblicke ermöglichen, dass du dein Motorrad noch besser verstehen kannst und dich auf der Rückreise bestimmt noch besser mit deinem Bike verstehst.

Auf dem Rückweg erwarten uns Harz, Weserbergland, Sauerland und die Eifel, wo wir der „Grünen Hölle“ einen Besuch abstatten. Wer Lust hat eine Runde auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings zu drehen – viel Spass! Oder, falls es doch etwas gemütlicher sein soll, ins Rennsportmuseum. Über Trier, der ältesten und grössten Römerstadt nördlich der Alpen, geht es weiter durch den Hunsrück und die Pfalz bis nach Colmar, wo wir unseren französischen Nachbarn „bonjour“ sagen. Sonntags Ankunft in der Schweiz.

Egal welche Motorradmarke du fährst, sei auch du dabei wenn es wieder heisst: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
Weitere Informationen zur dieser Tour mit Toeffreisen.ch findest du hier:

Mehr erfahren


Anmeldungen nehmen wir telefonisch unter 026 419 23 22, per email: info@toeffreisen.ch oder online www.toeffreisen.ch gerne entgegen.

Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00