Einwintern

Der Winterschlaf für dein Motorrad

Überwinterung

Der Winterschlaf des Motorrads beginnt

Ein Motorrad zu Überwintern soll durchdacht sein. Um sich Ärger und teuere Servicekosten im Frühjahr zu ersparen, ist die fachmännische Einlagerung des Motorrads unablässig. Unser Wohlfühlprogramm für dein Motorrad sorgt dafür, dass du im Frühjahr ohne Sorgen wieder auf deine Maschine steigen kannst. Zudem bietet sich die kalte Jahreszeit an, dein Motorrad zu personalisieren.

 

Einstellplätze für die Überwinterung CHF 55.- / Monat

  • Klimatisierter Einstellhallenplatz, Stromanschluss für die Wartung der Batterie
  • Preis inkl. Fahrbereitschaft im Frühling Batterie-Check, Grundcheck

 

Kostenloser Hol-/ Bringservice vom November bis Februar (60 Km Radius), falls wir noch zusätzliche Arbeiten an deinem Motorrad ausführen sollen (Service, Customizing)


Winterspecial Customizing - spare bis zu 20%

  • Wenn du im Dezember & Januar Zubehörteile bestellst und die Montage durch uns erfolgt, kannst du bis zu 20% auf den Kaufpreis sparen

 

Nicht im Preis inklusive sind folgende Arbeiten:

  • Alle weiteren Arbeiten am Motorrad – Bspw. Customizing
  • Einlöseaufwand bei Saisonbeginn im Frühling 2018

Bedingungen: Der Termin für die Abholung muss mindestens 1 Woche im Voraus angekündigt werden. Angebrochene Monate werden voll berechnet.

Überwinterung anfragen



Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK
Routenplaner

Harley-Davidson Thun

Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:30 - 12:00
13:30 - 18.30
Samstag 09:30 – 16:00